Die Bibel ist für mich wahr und wortwörtlich wundervoll. Mit diesem Gedanken habe ich Wahr und Wundervoll gegründet. Ich gestalte und drucke die Bibel auf Art Prints und verbinde damit den Glauben an Gott mit meiner Leidenschaft für Kunst und Kreativität.

Meine Vision ist Gottes Wort in jeder Wohnung sichtbar zu machen. Mit meinen Kunstwerken möchte ich der Bibel mehr Raum in unserem Alltag geben und ermutigen Gottes Wort zu lesen, zu leben und mit anderen Menschen zu teilen.

about

Jedes Motiv ist vom Zeichnen über das Schnitzen bis zum Drucken von Hand angefertigt. Neben dem Produkt ist auch das Packaging selbst gestaltet.

Sämtliche Abweichungen im Farbauftrag und Druckbild machen jeden Kunstdruck einzigartig und zu einem unverwechselbaren Original.




Passend zu dem jeweiligen Leitvers ist auf jedem Kunstdruck eine bestimmte Bibelpassage unverändert und originalgetreu abgebildet.

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. (Johannes 8.32) Seit ich diesen Bibelvers in meinem eigenen Leben erfahren habe, brennt mein Herz dafür, Gottes Wort sichtbar zu machen und andere Menschen damit zu erreichen.

Die Bibel auf Art Prints soll an Gottes Wahrheit erinnern und ermutigen über sein Wort nachzusinnen, zu meditieren und tiefer damit auseinandersetzen. Meine Kunst soll nicht nur schön sein, sondern auffallen, manchmal provokant sein und in jedem Fall zum Nachdenken anregen.

Über Gottes Wort nachdenken
Wenn die Bibel auf Art Prints an deiner Wand hängt, wirst du jeden Tag neu von Gottes Wort ermutigt und an seine Wahrheit erinnert.

Ein Geschenk machen
Jeder Kunstdruck ist einzigartig und von Hand gefertigt. Ein wertvolles Geschenk für jeden der Jesus nachfolgt und an seine Wahrheit glaubt.

Den Glauben teilen
Die Bibel auf Art Prints ist ein toller Gesprächsöffner, um mit Freunden und anderen Menschen über deinen Glauben zu sprechen.

handgefertigt in Österreich