über uns

Pascal Rößler / WAHR UND WUNDERVOLL 


über WAHR UND WUNDERVOLL
WAHR UND WUNDERVOLL ist ein Kreativstudio für Glaubenskommunikation. Konzeption, Strategie, Beratung, Grafik, Fotografie, Video und und und. Wir spinnen ungewöhnliche Idee, schaffen echte Handarbeit und halten kreative Workshops. Mit einer Vorliebe für Typografie, Minimalismus und der deutschen Sprache gestalten wir Dinge, um den Blick auf Gott zu lenken. Alles was wir tun, soll Menschen inspirieren und ermutigen sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen. Warum? Weil wir glauben, dass Gottes Wort wahr und wundervoll ist.

 

über den Gründer
Nach einer handwerklichen Lehre startete Pascal Rößler als selbstständiger Foto- und Videograf. Er studierte Medienkonzeption und entwarf als Art Director in internationalen Kreativagenturen unter anderem Kampagnen für IKEA, Telekom, Tchibo und Volkswagen. 2020 gründete er WAHR UND WUNDERVOLL, um seine Leidenschaft für Kunst und Kreativität mit seinem Glauben an Gott zu verbinden.