über uns

Pascal Rößler / WAHR UND WUNDERVOLL 

was ist WAHR UND WUNDERVOLL?
ein kreativstudio für glaubenskommunikation mit einer vorliebe für typografie, minimalismus und der deutschen sprache. wir gestalten produkte, um den blick auf gott zu lenken. alles was wir tun, soll menschen ermutigen und inspirieren sich mit dem christlichen glauben auseinanderzusetzen. warum? weil wir glauben, dass gottes wort wahr und wundervoll ist.

warum wird die bibel abgedruckt?
von klein auf bin ich christlich aufgewachsen. allerdings habe ich nie wirklich an die geschichten in der bibel geglaubt. durch mehrere tiefschläge bin ich als junger erwachsener mit der frage nach dem sinn des lebens konfrontiert worden. nach einer langen suche und viel recherche in religion, philosophie und wissenschaft war ich letztlich von den fakten überzeugt: gottes wort ist wahrheit.

wie kam es zu WAHR UND WUNDERVOLL?
die antwort auf die suche nach der wahrheit löste bei mir eine innere veränderung aus. anstatt religion fand ich eine lebendige beziehung mit jesus, die jeden bereich in meinem leben positiv beeinflusste. in mir entwickelte sich ein herzschlag, diese
gefundene wahrheit sichtbar zu machen, damit menschen sich mit dem glauben an gott auseinandersetzen würden. verbunden mit meiner leidenschaft für kunst und kreativität entstand dadurch dieses herzensprojekt.

warum ist die bibel auf der innenseite der tshirts abgedruckt?
mit diesen kleidungsstücken gebe ich menschen die möglichkeit gott in ihrem alltag spürbar nahe zu sein und dass seine göttliche wahrheit ihnen den rücken stärkt. mit den produkten möchte ich nicht nur den glauben in die welt tragen, sondern vielmehr menschen ermutigen, mit sich selbst und Gott in eine tiefere
Beziehung zu kommen. deshalb ist der bibeltext nicht außen, sondern innen abgedruckt.

wer steckt eigentlich dahinter?
mein name ist pascal rößler. 1988 im schwarzwald geboren, bin ich in meiner familie mit zwei älteren brüdern und einer schwester großgeworden. mit einer handwerklichen lehre und meinem studium in medienkonzeption habe ich als art director werbekampagnen für internationale kreativagenturen entwickelt. heute lebe ich in salzburg und bin seit 2020 mit WAHR UND WUNDERVOLL selbstständiger Künstler und Unternehmer.